Mein Angebot

Was ich anbiete:

Ich unterstütze Menschen beim Erkennen ihrer körpereigenen Stimme. Wenn wir der Weisheit unserer Körperstimme wieder vertrauen, finden wir den Weg zu mehr Flow, Gelassenheit und persönlicher Freiheit.

Ich begleite Frauen auf ihrer individuellen Reise ins Innere und zu ihrer zyklischen Natur. Die Verbindung mit dem weiblichen Rhythmus ist die größte Kraftquelle einer Frau und zudem der Schlüssel für authentischen weiblichen Selbstausdruck und Selbstwert. Indem wir die Aufmerksamkeit auf die natürlichen Vorgänge im Becken richten, können wir energetische Imbalancen mühelos ausgleichen.

Zyklus-Mentoring

:: Vor Ort in Berlin & via Skype ::

Möchtest du die Kraft deines Zyklus kennenlernen? Möchtest du mit deinem Zyklus Freundschaft schließen – und damit aufhören, gegen ihn zu arbeiten?

In einer oder mehreren Einzelsitzungen zeige ich dir den Weg zu den Geschenken deines inneren Rhythmus. Ausgehend von deinem Anliegen und ausgerichtet auf dein Ziel finden wir gemeinsam einen Einstieg, wie du die Kraft deines Zyklus besser für dich nutzen kannst.

Je nach Bedarf nutzen wir dafür Visualisierungen, Körperreisen, Körpermeditationen, Körperübungen und darüber hinaus auch ganz praktische Tipps für deinen Alltag.

Hier gibt es ausführlichere Informationen zu den Inhalten und den Paketen.

Workshops & Abendtermine in Berlin

Jeden 1. Montag des Monats lade ich ein zum Feminine Flow-Abend – ein freier, offenen Raum des Erfahrungsaustausches und Erforschens aller Themen rund um den weiblichen Zyklus.

Auch kommenden Winter reisen wir wieder von Samhain über die Wintersonnenwende bis Imbolc. Details zum Frauenkreis Heilige Winterkraft findest du demnächst hier.

Neue Termine für die InnerCycles-Workshopreihe sind in Planung. Trage dich unten gerne in meinen Newsletter ein, wenn du benachrichtigt werden möchtest.

Online-Meditationen, -Workshops und -Gruppenprozesse

Ich biete immer zur Einstimmung in den beginnenden Monat eine kostenlose Online-Meditation an. Auf meiner Facebook-Seite findest du den Event bzw. den Link zur Aufzeichnung.

Es gibt ein neues Online-Format, in dem ich Frauenwissen und Körperübungen zur Verbindung mit unserer Kraftquelle, der Gebärmutter teile, das Wunder-Organ: WombLove

In meiner Facebook-Gruppe Feminine Flow Sisterhood poste ich regelmäßig Inspirationen rund um den Weiblichen Zyklus. Die Gruppe ist ein interaktiver Ort des Austausches für alle Themen rund um den Monatszyklus. Du bist herzlich in die Gruppe eingeladen.

Die nächste Entdeckungsreise Weiblicher Zyklus beginnt demnächst. Ausführliche Informationen findest du weiter oben. Kontaktiere mich gerne bei Fragen.

Somatisches Mentoring (Pantarei Approach)

In Einzelsitzungen erinnere ich Menschen an ihre Kraft und Einzigartigkeit, die im Körper zuhause ist. Körpervertrauen gibt uns Zugang zu unserer Körperweisheit und persönlichen Freiheit.

Der Pantarei Approach eignet sich für Menschen jedes Alters und jeder Gesundheit, auch für Kinder. Eine Einzelsitzung dauert 60-90 Minuten und umfasst verbale Kommunikation, bewusstes Atmen, Bewegung sowie achtsame, empathische Berührungen. Eine Sitzung findet meistens im Liegen statt, aber oft auch im Stehen, im Sitzen oder in Bewegung, empfohlen wird bequeme Kleidung. Zentral ist die partnerschaftliche Begegnung auf Augenhöhe. Hier gehts zum Infoblatt für Klienten.

55 Euro für 60 min-Sitzung