☆ Einzelsitzungen ☆ Zyklus-Mentoring ☆

 

Möchtest du die Kraft deines Zyklus kennenlernen?

Möchtest du mit deinem Zyklus Freundschaft schließen, und damit aufhören, gegen ihn zu arbeiten?

::Ausgehend von deinem Anliegen und ausgerichtet auf dein Ziel finden wir gemeinsam deinen alltagstauglichen Weg, wie du die Kraft deines Zyklus besser für dich nutzen kannst.

Meine Zyklusbegleitung führt dich zu den Geschenken deines inneren Rhythmus.

:: Vor Ort in Berlin & via Skype ::

0

Wann kann dir Zyklus-Mentoring gut tun:

☆ … wenn du unter Zyklusbeschwerden leidest und dich das in deinem Alltag einschränkt.

☆ … wenn du dir einen regelmäßigeren Zyklus wünscht.

☆ … wenn du keine Energie mehr dafür aufbringen möchtest, gegen deinen inneren Rhythmus anzugehen.

☆ … wenn du dir Unterstützung dabei wünscht, deinen inneren Rhythmus noch tiefer in deinen Alltag einzubinden.

☆ … wenn du Fragen zu deinem Zyklus hast, die dir bisher niemand beantworten konnte.

 

Das Hauptanliegen meiner Zyklusbegleitung ist es, dass du deinen inneren Rhythmus noch viel besser kennenlernst und im Alltag als Unterstützung nutzen kannst. Mit neugieriger Aufmerksamkeit auf dem Zyklusgeschen, wirst du die Geschenke deines inneren Rhythmus erkennen, wodurch du mehr Selbst-Annahme, Gelassenheit und Ausrichtung in dein Leben bringen wirst. Der angenehme Nebeneffekt wird auch sein, dass sich Zyklusbeschwerden auflösen werden.

o

Was passiert in einer Mentoring-Sitzung?

Nachdem deine Fragestellung und dein Ziel klar formuliert ist, gehen wir mit Hilfe von verschiedenen Methoden (z. B. Körperreisen, Visualisierungen, CycleMapping, Körperaufmerksamkeits-Übungen, Atemübungen, WombTalk, Ovary Power, limitierende Glaubenssätze finden und löschen, CycleReading) in dein Thema. Gemeinsam lauschen wir der Stimme deiner Körperweisheit. Dadurch bekommst du einen alternativen Blickwinkel, der dir besser dient und sich angenehmer und entspannter anfühlt. Allein dieser Perspektivenwechsel wird sich unmittelbar auf dein Empfinden auswirken! Im Anschluss sammeln wir Ideen, wie du deine bisherigen Gewohnheiten an deinen neuen Blickwinkel anpassen kannst.

Passend zu deinem Anliegen nimmst du alltagstaugliche Wohlfühl-Rituale, Anleitungen zu Körperübungen oder zur Selbst-Massage mit in deinen Alltag.

In der Begleitung über mehrere Sitzungen lernst du, wie du mit wenig Zeitaufwand die sich verändernden Stimmungen und Energiezustände im Verlauf deines Monatszyklus aufzeichnen kannst, um die verschiedenen Zyklusphasen besser kennen zu lernen. Ich nenne das „Deine Zyklus-Landkarte“. Jede Frau hat ihre eigene Landkarte. Mit Hilfe dieser Zyklus-Landkarte werden wir an den für dich relevanten Zyklusstationen in die Tiefe gehen. Das Aufzeichnen wird dir schon nach zwei oder drei Zyklen sehr viel Spannendes vermitteln!

 

Kosten:

Eine Sitzung von 60min kostet 69 Euro.

Eine Sitzung von 90min kostet 99 Euro.

Ein Paket von 5 Sitzungen à 60min kostet 299 Euro.

Bei Skype-Terminen bekommst du eine Aufnahme des Gesprächs.

Wenn du ein Paket von mehreren Sitzungen buchst, bekommst du von mir vorbereitende Videos und Unterlagen für die Zeit zwischen den Sitzungen.

o

Zum Ablauf:

Du bekommst von mir vorab einen Fragebogen zu deinem Anliegen. Im Fragebogen kannst du auch deine Terminvorschläge angeben. Dann schickst du mir den Fragebogen zurück und überweist die Gebühr (beim Paket eine Anzahlung). Dann machen wir unseren Termin.

 

Wenn du Fragen hast oder wissen möchtest welche Art der Sitzung für dich am passendsten ist, nutze das Kontaktformular oder schreibe an hello@yourbodyknows.de.

Ich freue mich auf dich!

IMG_4064


o

Rechtlicher Hinweis: Meine Zyklusbegleitung ersetzt keine medizinische Behandlung, kann diese jedoch wertvoll ergänzen. Ich gebe keine Diagnosen.